Dank an PGR-Mitglieder Neuhof

Hl. Messe mit den neu gewählten Mitgliedern des Pfarrgemeinderates

Am Sonntag, 26. Januar 2020, haben die Mitglieder des Pfarrgemeinderates Neuhof die Hl. Messe mitgestaltet.

Passend zum Evangelium des Sonntags von der Berufung der ersten Jünger, die Jesus von ihren Fischernetzen wegholte, um das Reich Gottes zu verkünden und „Menschenfischer“ zu werden, versammelten sich die PGR-Mitglieder rund um ein Fischernetz. Auf die Frage von Pfarrer Dr. Vonderau berichteten sie ganz individuell und sehr persönlich, wie sie „eingefangen“ und zum Glauben gefunden hatten.

Für ihre Aufgaben im Pfarrgemeinderat für die nächsten vier Jahre spendete ihnen Pfr. Dr. Vonderau am Ende der hl. Messe einen besonderen Segen. Die hl. Messe wurde von Jürgen Weber, Andree Literski und Johannes Wahl musikalisch gestaltet. Wir wünschen dem neuen Pfarrgemeinderat ebenfalls ein segensreiches Wirken!

Der neue PGR in Neuhof.

Fotos: Marlies Wahl, Eva-Maria Kreß

Dank an die ausgeschiedenen Pfarrgemeinderats-Mitglieder

Auch die ausgeschiedenen Mitglieder wurden am Ende der hl. Messe nach vorne gebeten:

Pfr. Dr. Vonderau bedankte sich bei Martin Hohmann, Maria Freihube, Simone Möller und Michael Happ für ihren großen Einsatz und ihr engagiertes Wirken in unserer Pfarrei, z.T. über viele Jahre und überreichte ihnen eine Urkunde sowie als kleines Dankeschön ein Bild vom Hl. Erzengel Michael, dem Patron unserer Pfarrei. Walter Kreß und Michael Görg waren leider verhindert.