Lebendige Gemeinden - Kinder

Spielkreis "Die kleinen Leute"

Liebe (Groß-) Eltern, liebe Kinder,
der Spielkreis „Die kleinen Leute“ in Neuhof freut sich immer über Nachwuchs.

Kinder bis 3 Jahre sind bei uns herzlich willkommen!


Nach den Sommerferien starten wir wieder und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei.


Wir treffen uns jeden Dienstag (außer in den Ferien) von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr im Pfarrzentrum St. Vinzenz, Vinzenzstraße 4 in Neuhof.

Die kleinen Leute
 
Spielkreis 2016

Ablauf eines Spielkreis-Treffens

• Begrüßungskreis mit Liedern und Fingerspielen
• Freies Spiel oder geplante Aktionen wie z.B. Basteln, Treffen am Spielplatz, etc.
• Gemeinsames Aufräumen von Groß und Klein
• Tänze und Abschlusslied


Um die anfallenden Kosten zu decken, gibt es eine kleine Teilnahmegebühr von 3 € im Monat, die per Bankeinzug erhoben wird.

Die Monate Juni und Juli sind hierbei, wegen der Ferien im fortlaufenden Jahr, beitragsfrei.

 

Ansprechpartnerin:

Larissa Leitsch (Tel. 0157/58499473)



 
 
 
 

  • Tagesimpuls
    Freundeskreis Mariengrotte Neuhof
    Pilgerkreise
    Bistum Fulda
     
  • Gender
    Einer von uns
    Flüchtlingsfonds
     
 

Pfarramt St. Michael Neuhof

Kath. Pfarramt St. Michael Neuhof


Kolpingstraße 1
36119 Neuhof

Tel. 06655 / 99949-0

Pfarrbüro

Montag

10:00 - 12:00 Uhr


Dienstag

09:00 - 12:00 Uhr


Donnerstag

16:00 - 18:00 Uhr

 

Pfarramt Mariä Himmelfahrt Rommerz

Kath. Pfarramt Mariä Himmelfahrt Rommerz


Wendelinusstraße 1
36119 Neuhof-Rommerz

Tel. 06655 / 987952

Pfarrbüro

Montag

10:00 - 12:00 Uhr


Donnerstag

15:00 - 18:00 Uhr

 
 
 

© Pfarrgemeinden St. Michael, Neuhof 

Mariä Himmelfahrt, Rommerz